Der Samstag - Flugschule Ternberg
Von der Schulungsbestätigung zum Paragleiterschein
Paragleiterschien, Teil 2 , Fliegen, Lernen
17830
post-template-default,single,single-post,postid-17830,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Der Samstag

Fliegen…

Viktor der Schlingel gönnt der Landwirtschaft Wachstumswetter, aber uns Fliegern dank Sonja Anticyclone steht uns Flugbegeisterten  höchstwahrscheinlich nur der morgigen Samstag für unser schönes Hobby zur Verfügung.  Sonntag eignet  sich eher aufgrund der lebhaft wehenden Kaltluftmasse zum Wander mit Windjackerl und Regenschirm,  der allerdings gut festgehalten werden will J

Den Freifliegern empfehlen wir den Samstag ausreichend herumschauckeln und Luftstand genießen

 

Für die Flugschüler:

Samstag:    schaut wunderbar aus  daher Zeit nehmen für  Höhenflüge und Grunschulung

Sonntag:   aus jetziger Sicht kein Flugbetrieb möglich.  Falls positive Änderungen angesagt sind melden wir uns Samstags abend nochmals

Anbei ein Bild vom letzten wirklich windigen und noch knapp, mit meinerseits leicht bauchweh fliegbaren Sonntag…

Ins sportlicher Vorfreude      der Mario und Hans

 



FACEBOOKYOUTUBESCHREIB UNS