Die Haltung... - Flugschule Ternberg
Von der Schulungsbestätigung zum Paragleiterschein
Paragleiterschien, Teil 2 , Fliegen, Lernen
18219
post-template-default,single,single-post,postid-18219,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Flugschule

Die Haltung…

Werte Fliegerkollegen!

 

Hoch Ursula kümmert sich noch tapfer um unser Flugwetter dieses Wochenende über. Aber das Atlantictief lauert mit einer ordentlich ausgeprägten Kaltfront.

 

Für die Freiflieger bedeutet dies an beiden Tagen noch Flugwetter. Allerdings labilisiert die Luftmasse zusehens und Sonntag kommt die Kaltfront am Nachmittag.  Also bitte die nötige VORSICHT und RESPEKT!

 

Für die Flugschüler:

 

Samstag:                             Grundkurs und Höhenflüge ab 11 Uhr

 

Sonntag:                             THORIETAG        Treffpunkt:   Gasthaus Mandl   11 Uhr.

                                               BITTE DEN AUSBILDUNGSBOGEN MITNEHMEN     WEGEN SCHEIN  AUSSTELLUNG

 

 

Ablichtung: Letztens ein Windtag mit viel antrengender Kontrollphase in Bodennähe

 

Wir freuen uns auf die kommenden Tage mit Euch    der Mario und Hans



FACEBOOKYOUTUBESCHREIB UNS