Brandkogel Weststart

Fliegen..

Quirin, seinesgleichens Atlantictief sorgt das Wochenende über gegen austrocknen in Form von garnicht fliegerfreundlichen Gewittern am Sonntag. Allerding morgen Samstag könnten sich die Ibirischen Hochdruckgebiete dagegenstemmen.   Was wir in tiefer Dankbarkeit annehmen.

Für die Freiflieger wegen der angesagten Höhenwinde bitte die aktuellen Daten morgen betrachten und Sonntag mit einem Blitzableiter Spazierengehen…..  Interessante Wettererscheinungen sind garantiert.

SAMSTAG:    grundkurs wird sicher abgehalten  und die Höhenflüge müssen wir leider kurzfristig entscheiden.   Allerdings sind auch alle eingeladen….   Auch bei  den Höhenflüglern ist Bodenhandling  Bewusstseinserweiterung…

SONNTAG:    werden wir wohl oder über abwarten müssen, wie sich die Labilisierung durch Quirin auswirken wird.   Gegen 0930   gibt es auf FB  und Mail ein UPDATE.

Also werte Flugfreunde         in gewohnter Vorfreude  der Mario und Hans trotz ein bisserl Wetterkapriolen

Photo:   Herbert superbrav…. beim deutlich sichtbaren Kotrollblick….