Fliegen…

Dieser Cylone Dankmar ( naja so dankbar sind wir nicht ganz unbeding) beehrt uns das Wochenende, damit wir ja nicht austrocknen wieder mit etwas Feuchtigkeit und Wind aus West.

Das Timing der Niederschläge wird uns aber tagsüber den Schulbetrieb möglich machen. Nur für die Freiflieger und die Höhenflüge sorgt der Atem der Götter für ein großes ?.

Samstag:    Grundschule möglich die Höhenflüge können wir höchstens kurzfristig beurteilen. Allerdings jene die schon bei den Höhenflüge sind, sind herzlichst eingeladen  für Bodenhandlingübungen welche ja bekanntlich so gut sind für die Reaktionen fürs fliegen .

Sonntag:   aus jetziger Sicht vormittags noch Niederschläge .   daher Verschieben wir den Schulbetrieb in den Nachmittag und treffen uns gegen 13 Uhr im Schulungsgelände.

Falls Ängerungen notwendig   gibt’s  Samstag um 0930  und Sonntags bis 11 Uhr eine Korrektur über FB und Mail.

Photo:   nirgends ist schöner lulu, als übern Ennstal

In sportlicher Vorfreude      der Mario und Hans