Kontrollblick…

An die Freunde der stillen Luftfahrt!

Unser ganz langes Wochenende naht! Wegen Dienstag den ersten Mai Tag der Arbeit werden wir vielleicht auch Fliegen, aber es wird erst kurzfristig entschieden.

Hoch PETER im Osten und Tief PEARL liefert uns das Wochenende über wieder einen Sandhaufen…… langsam sollte Sandspielen für die Afrikaner schwierig werden J

Die Wetterlage entwickelt sich dank einer gewissen, gottseidank nur föhnigen Ausgangssituation eher als gemäßigt und wir können uns auf ein heißes Wochenende freuen.

Für die Freiflieger ist bei dieser Wetterlage immer entscheidend …. Daß die aktuellen Werte des Tages abgerufen und Föhnstriche gemieden werden.

Samstag: Grundkurs und Höhenflüge ab 11 in der Mayrgutstraße

Sonntag: Grundkurs und Höhenflüge ab 11 in der Mayrgutstraße

Dienstag: wird montags aktualisiert

Wir freuen uns auf euer Kommen und damit wir eure fliegerische Entwicklung mit Freude fördern und beobachten können.

Vorbildlich vorgeführter Kontrollblick von talentierten Schülern…. Begeistern den Fluglehrer….

Der Mario und Hans