Schulungshang

Werte Flugsportler und Piloten!

UWE heißt dieser Cyclone mit Zentrum im nördlichen Mitteleuropa. Linksdrehend heizt dieser mit Hilfe des Italienhochs (rechtdrehend) bei uns im Alpenraum etwas das Gebläse aus West an.  Die Vorhersagewerte sind so, daß sich die Luftmassenbewegung zumindest Sonntags auf ein Nivou regelt die uns fliegen lassen sollte. Morgen Samstag werden die  Freiflieger und Höhenflügler auf die aktuellen Werte warten müssen.

Ansonsten wie bereits letzte Woche einfach Bodenhandling am Schulgelände….    Macht Händchen und Motorik fit für eine gute Schirmbeherrschung.

Samstag: Grundschule normal, die Höhenflüge mit ???    Zum Bodenhandling seid ihr alle gerne geladen.

Sonntag: aus jetziger Sicht verspricht uns der Sonntag etwas weniger Wind und wir werden dies dankend annehmen mit Grundkurs und Höhenflüge.

Photo:   da schau ich, wie die Mädels drauf sind  J

In sportlicher Vorfreude      Hans   Großmeister Mario verweilt beim Herrn Maurer  und Co im sonnigen Süden am Idrosee