Flugschule Ternberg

Wochenende Fliegen

Werte Sportsfreunde!

Freudig überrascht hat uns die zahlreiche Teilnahme vergangenes Wochenende. Dass, trotz der doch schwierigen und nicht normalen Zeiten. DANKESCHÖN NOCHMALS!

Kommendes Wochenende trocknet und beruhigt rechtzeitig das herannahende Hochdruckgebiet Namens QUIRINIUS die momentan über uns doch recht feucht angereicherte Luftmasse. QUIRININUS bereitet Bedingungen, die für uns Schüler und die Freiflieger ein moderates FLIEGEN möglich machen.

Die Freiflieger können mit relativ ruhigen Bedingungen mit leichten bis mäßigen Windgeschwindigkeiten kalkulieren. Für mehr Sonne wird dann eher doch auf Sonntag gewartet werden müssen.

Samstag 11 Uhr Schulgelände Grundkurs

Sonntag 11 Uhr Schulgelände Grundkurs Höhenflüge ?

Anbei noch ein Bild der nicht verlorenen Liebe zum Flugsport letzte Woche beim Vorbereiten für die allerersten Laufübungen am Schulgelände.

Auf euer Kommen freuen sich der Mario, Peter, Andreas und Hans