W & F und Fortbildungswoche 23.07

WOCHENENDE & FLIEGEN

WERTE FLUGSCHÜLER UND FLUGSPORTLER!

Diese CAROLIN würzt gerade die Wetterküche für morgen Samstag mehr als uns lieb sein kann…..
Morgen wird teils der Himmel ordentlich weinen und uns mit Blitz Donner und leider etwas zuviel an Wind begleiten.
Sonntag wird KLAUS (heranziehendes Hochdruckgebiet) mit seiner beruhigenden Hand in das Geschehen eingreifen und uns eine lieblich zu fliegende Luftmasse schaffen.

Für die Flugschüler:

Samstag kein Schulbetrieb aufgrund der labilen Luftmasse

Sonntag 10 Uhr Schulgelände Schnuppern, Grundkurs und Höhenflüge

Anbei eine Ablichtung vom straffen Chili 5 ….. kein Wunder …. Ich belaste den Kerl hart an der Grenze.

Aufgrund der beginnenden Fortbildungswoche bemühen wir uns in verkleinerten Team und geben wir bekannt immer unser BESTES.

Es freuen sich auf eure lernwilligen Gesichter und positive Einstellung zum Fliegen.

Dominik, Peter und Hans



FacebookYoutubeE-Mail