Wochenende abgesagt! 01.07

Werte Fliegerfreunde und Flugschüler!

CYCLONE OTTO meldet sich an….. uns das bedeutet nichts Gutes für unsere durstigen Fliegerseelen…….

Morgen Samstag dürfte OTTO , zumindest vormittags noch ordentlich feuchte Fracht bei uns im Volalpenbereich abladen.
Nachmittags dann Aufhellungen …. Allerdings der Wind ist für uns absolut kein himmlisches Kind.

Sonntags dann nach Durchzug von OTTO kaum NIEDERSCHLÄGE allerdings die Luftmassenbewegung (Böen von 40 bis 50 km/h sind gemeldet) bleibt uns in einer Stärke erhalten, die wir leider zum Paragleiten nicht wirklich sogar nicht brauchen können.

ALSO: dieses Wochende kein sicheres und genussvolles Fliegen möglich.

SCHULBETRIEB ABGESAGT

Anbei eine Ablichtung :
Ein letzter genussvoller Blick vom Passagier das Schulgelände beim Tandemfliegen…. dann Gegenanflug und wieder Erdverbunden.

Wir wünschen ein schönes Wochenende ohne Fliegen und freuen uns auf kommende Woche

Euer Team der Flugschule