WOCHENENDE & FLIEGEN 18.09

Werte Flugsportler und Flugschüler!

Cyclone ROLAND und ein herannahendes Tiefdruckgebiet im Atlantic  unserer Luftmasse morgen Samstag auf West und hofftlich nicht über unsere Lieblingsgeschwindigkeiten hinaus.

Sonntag dreht sich die Angelegenheit Tagsüber auf Ost und dann Abends wird unser Himmel wieder weinen, damit unser Grün erhalten bleibt und die Blumen wieder wachsen dürfen.

Für die Freiflieger , Bitte aktuelle Werte abfragen….  In größeren Höhen wird allerwahrscheinlich keiner recht glücklich werden.

Samstag                   10 Uhr                      Grundkurs und Höhenflüge (mittlere Windunsicherheiten wegen der Geschwindigkeiten)

Sonntag                    10 Uhr                      Grundkurs und höhenflüge

Anbei eine Ablichtung vom Alfred, einer unserer Besten versteht es bestens die Kappe unter sichtbar gefühlvollen Bremseinsatz senkrecht über den Piloten optisch gelassen in die Abhebephase zu führen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und bemühen uns gerne um die weiteren Schritte zu eurer   Perfektion.

Andreas, Peter, Mario und Hans