10.09 Absage 🙁

WERTE FLUGSCHÜLER & GENUSSPILOTEN!

Cyclone PEGGY bereitet mit Kern über dem Ärmelkanal auch die Wettererscheinungen über unseren netten kleinen Luftraum über Ternberg. Wir Paragleiter werden keine lange Danksagung bereiten.

Jede Menge feuchte Fracht (Regen), Luftmassenbewegung (Wind) und manchmal einige Sonnenstrahlen werden den sicherlich schwer fliegbaren aber durchaus interessanten Wettermix ausmachen.
Windgeschwindigkeiten deutlich über unseren Grundgeschwindigkeiten beim Paragleiten werden uns die Möglichkeit bieten andere Alternativen in unseren Interessensbereich zu leben.

Aufgrund dieser zugegeben getrübten Aussichten werden wir für das kommende Wochenende den gesamten Flugbetrieb absagen.

Anbei sende wir gerne eine Ablichtung der Motivation für die kommenden herbstlich dominierten Wochenenden.
Die Petra genießt eine sicherlich nicht alltägliche Auffahrt mit unseren sehr kameradschaftlich geprägten Thomas zum Brandkogel.

Es freuen sich auf die nächsten Schulungstage

der Andreas, Dominik, Peter, Mario und Hans