Schoberstein – Kontrollphase

Wochenende & Fliegen…

Werte Flugsportler!

Anticyclone Ulrike die Brave beschert uns morgen am Nationalfeiertag zumindest in tiefen Lagen Flugwetter.

Ganzganz anders kommt es dann ab Freitag. Der FLORENZ seinesgleichens ein herannahendes Atlantiktiefdruckgebiet kontrolliert mit beinahe stürmischen Gruselherbstwetter Freitag, Samstag und Sonntag.

Für die Freiflieger     Wenn Fliegen dann bei uns nur morgen Donnerstag      ansonsten halbswegs weit in den Stiefel ausweichen.

Sonntag wird uns ein Wetterumschwung treffen …Herbstfeuchte dürfte uns einige Tage einlullen… aber bis zum 26. Dürfte alles wieder gut sein…..

Photo…..    Traumstart mit deutlich sichtbarer Kontrollphase  vom Daniel am Schobi

Für die Flugschüler:

Donnerstag                        Grundkurs und Höhenflüge  

 

Freitag, Samstag und Sonntag   wetterbedingt kein Flugbetrieb möglich            

                                                                                                                                                                     

Freuen uns morgen auf euch Lernwillige       Mario & Hans



FacebookYoutubeE-Mail