Hoch Kevin

WERTE FREUNDE UNSERER STILLEN LUFTFAHRT!

Wir danken der Cyclone (Tiefdruckgebiet) ORIANA für die nächtliche Abkühlung mittels deiner Kaltfront. Wir werden an dich denken beim aufwärtsstapfen im Schulgelände….
Hochdruckgebiet Anticyclone (Hochdruckgebiet) KEVIN schickt uns die nächsten wieder Flugwetter und Sonnenschein.

Für die Freiflieger wird der morgige Samstag ein eher bewölkter mit wenig Thermik, aber leicht Westwindig untersetzt mit ruhigen Abgleitermöglichkeiten.
Sonntags reinigt Freund KEVIN den Himmel von den Wolken und beschert uns, unsere geliebten Thermik durchsetzten Luftmasse. Also vom Genußflieger bis zum Thermikgeier alles drinnen im Glückstopf am Wochenende.

FÜR DIE FLUGSCHÜLER:

Samstag: Grundkurs und Höhenflüge

Sonntag: Grundkurs und Höhenflüge

Anbei eine Ablichtung von meinem ganz superneuen ATLAS 2 im Ternberger Luftraum…. Danke dem Hannes Mayr für das ruhige Händchen im Fluge.

Freuen uns auf euer Kommen und die schönen genussvollen Momente in der Luftmasse Bäckengraben.

Der Mario und Hans