Testage Meduno

Wochenende & Fliegen…

Werte Flugsportler!

Die Großwetterlage zeigt sich wieder freundlich für unsere Interessen der Luftfahrt.

Hoch     WIETE  verlängert unseren goldenen Herbst  zumindest bis Sonntag Abend.

Für die Freiflieger     Samstag ab in die Berge ..   wenig Wind ist vorausgesagt.   Stören können höchstens einig Nebelfelder die auslösen sollten.

Sonntag heisst es dann schon mehr aufpassen .   Eine herannahendes Tiefdruckgebiet wird uns eher in einen föhnigen Abschnitt bringen.  Daher eher tief bleiben und auf die aktuellen Windwerte achten.

Photo…..    gestern in Meduno mit dem THERMIK TESTTEAM  bei einem sehr angenemnen Gleitwinkeltestflug.    Danke dass wir dabeisein durften.

Samstag:                             GRUNDKURS & HÖHENFLÜGE

Sonntag:                              THEORIEUNTERRICHT                  BITTE LIEBE KOLLEGEN ALLE KOMMEN

Es wird heuer eure letzte Möglichkeit sein teilzunehmen und damit das erreichen der Schulbestätigung zu sichern.

Freuen uns morgen auf euch Lernwillige       Mario & Hans