Theorie & Praxis

Werte Flugschüler und Piloten!

Unser Langzeithochdruckgebiet, die windige Katharina verlässt Europa und wir kommen in eine neue frischere Luftmasse.

Tiefdruckgebiet Theodor und Ulrike beeinflussen unseren Luftraum mit kälterer Luftmasse und Regenschauer. Und das ist SUPER liebe Schüler! Wir machen uns am Samstag einen wunderschönen Theorietag im Gasthaus Sandner Linde, Kaiblinger Kogel 1, 4596 Steinbach.

Für die Freiflieger schaut es eher nach Gartenarbeiten, Familie pflegen, wandern mit Regenschirm oder wichtige Gespräche in unseren Gaststätten führen aus.

Samstag: Theorietag 10 Uhr Gasthaus Sandner Linde, höchste Straßenpunkt zwischen Steinbach und Ternberg.
BITTE BITTE – MÖGLICHST ALLE KOMMEN…. bei abgeschlossener Praxis ohne Theorie dürfen wir keine Berechtigungen ausstellen

Sonntag: beschließen wir gemeinsam bei der Theorie…. Schaut aus jetziger Sicht nicht unmöglich aus….

Ablichtung: Robert beobachtet Hannes mit seinen Ausführungen….

Also bis morgen mit viel Vorfreude der Mario & Hans