Wochenende 03.06

WERTE FLUGSCHÜLER UND FREIFLIEGER!

Ein erfreulich sonniges Wochenende naht : – ))
XAMARA rechtsdrehend, Hochdruckgebiet mit Kern über Dänemark und ein Italientief(linksdrehend) zeichnen allerdings verantwortlich für eine relativ hohe Luftmassenwegung (Wind ) über unseren heimatlichen Gefilde.
Für die Flugschüler, werden wir daher am windstärkeren Samstag einen Theorietag genießen. Also eher keine UV-belastung für unsere empfindliche Haut.

BITTE BITTE MÖCHLICHST ALLE TEILNEHMEN AUCH DIE SCHNUPPERER DÜRFEN KOSTENLOS WISSEN AUFBAUEN UND GENIESSEN.

Teffpunkt 10 Uhr, Gasthaus Mandl, Kirchenwirt, Kirchenplatz 9 in Ternberg natürlich großer Saal

Die Freiflieger vielleicht sorgsam umgehen mit den aktuellen Werten bezüglich Windgeschwindigkeiten und eventuell nachmittags möglichen Schauer und Gewittertätigkeiten.

Samstag 10 bis 17 Uhr Theorietag

Sonntag 10 Uhr Schulglände Schnuppern, Grundkurs und Höhenflüge

Anbei noch eine nette Ablichtung….. Meister Markus beim Landen mit seinem sicherlich nicht Schulungstauglichen Hochleister nach einem 8-stündigen Ausflug in die grüne Steiermark.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen
Andreas, Dominik, Mario und Hans