Wochenende 05.08

Werte Fliegerfreunde und Flugschüler:

Eines sei gesagt:
SELBST WETTERGÖTTER UND WETTERFRÖSCHE FÜRCHTEN SICH DIESES WOCHENENDE, DAS SIE HEUER NICHT MEHR DIE WASSEROBERFLÄCHE ERREICHEN KÖNNTEN…. Recht geschieht Ihnen : – ))

Cyclone XVIS und XAN verstehen ihr nasses Handwerk. Flieger und Himmel werden deutlich weinen.
Samstag und Sonntag sollten wir sogar die Keller meiden…. Ansonsten bekommen wir vielleicht auch dort ein Fußbad.

AN EINEN FLUGBETRIEB IST MIT UNSERER ART FLUGGERÄT NICHT ZU DENKEN VIELLEICHT EINE FLUGSCHULE FÜR WASSERFLUGZEUGE teure Alternative
Kommende Woche geht es dann wieder bergauf mit den fliegbaren Wetterlagen

Ablichtung …. Gelassen wirkende Perfektion eines Flugschülers (leider Namen vergessen sorry und Kompliment vom Hans) am Schulgelände. Blick kontrolliert optisch die Kappe und die Seidenweichen Hände zentrieren den Schirm perfekt in der Lotrechten.

Das Team der FLUGSCHULE wünscht ein schönes Wochenende mit Regenschirm und Taucherbrille. Sollte ja auch ganz lustig wirken.