Wochenende 08.04

WERTE FLUGSPORTLER UND FLUGSCHÜLER!

Naja ….. endlich ist für mich klar warum die Frösche bei uns mit Wetter in Verbindung gebracht werden. Bei derartig viel feuchter Fracht hätte anderes Getier schon längst abgedankt.

CYCLONE OLAV UND NORBERT bestimmen über die Luftmasse über unseren Bundesgebiet und auch Microklima Ternberg. Morgen Samsatg einfach gut verstecken oder die Wassersäule der Outdorbekleidung durchtesten.
Der Sonntag gibt uns dann die Chance zum Eiersuchen. Allerding ist Eile angebracht, ansonsten müssen wir uns mit weißen Eiern begnügen. Die Farbe wir von den wischenzeitlichen Schauern abgewaschen.

Montag ist dann unser Flugtag. Wir freuen uns und bedanken uns bei Anticylone (Hochdruckgebiet )NADINE. Leichte nördliche Luftmassenbewegung ist eigentlich ganz Ideal für unser FLUGGELÄNDE und wir werden dies sehr gerne auskosten.

Die Freiflieger werden sich nach einiger Wochenenden Abstinenz auch sehr freuen.

Samstag und Sonntag Kein Schulbetrieb

Montag 10 Uhr Schulglände Grundkurs und Höhenflüge

Ablichtung: die Helga pilotiert den Schirm in der Kontrollphase vergnüglich durch die Schneeflocken…..

Es freuen sich auf Euer Kommen Andreas, Dominik, Mario und Hans