Wochenende 13.05

Werte Flugschüler und Freizeitpiloten!

Zwei Tiefdruckgebiet nehmen uns in die Zange : -(( Kopfschmerz droht : -))
Über England diese Cyclone ZOLTAN und im Süden das Genuatief ANDREAS. Diese Kombination bedeuted für längere Zeit wieder von wirklich sonnigen Tagen träumen.
Hoch TINA über den Baltischen Staaten, seinerseits Rechtdreher fördert uns zusammen mit Genuatief ANDREAS Linksdreher die Luftmassen von Osten her an unsere schönen Berge.

Samstag Schulgelände 10 Uhr Schnuppern, Grundkurs, Höhenflüge

Sonntag Schulgelände 10 Uhr Schnuppern, Grundkurs, Höhenflüge

WISSEN ÜBER THERMIK IN TERNBERG
Heute Abend veranstaltet unser Fliegerclub CPE Ternberg einen Vortag vom Franz Altmann und Bernhard Plursch. Ihrerseit mit besten Wissen und Thermiknasen ausgestattet.
Alle Interessierten (Flugschüler und Mitglieder) sind herzlichst eingeladen und sollten im Bezug auf deren Wissen diese Gelegenheit wahrnehmen den MIT LIEBE GESTALTETEN VORTRAG besuchen, genießen und schlussendlich fliegerisch profitieren. Einladung beiligend.

Auf Euer Kommen freuen sich die Beteiligten des CPE und Fluglehrerteam (Andreas, Dominik, Mario und Hans)