Wochenende 15.04

WERTE FLUSCHÜLER UND FREIFLIEGER!

Wir befinden uns in großer Sorge. Aufgrund des Dauerweinens von unserem Himmel könnten die heurige Wetterfröschegenerationen von den Wassermassen mitgerissen und alsbald nur mehr im Schwarzen Meer Quacken :- ) ….
Und das, obwohl meine gesamte Kirchensteuer 2023 bereits entrichtet wurde…..

Die Tiefdruckgebiete namens QUAX UND SVEN mit den Zentren über Schottland und Norddeutschland sind nicht nur für meine psychischen Probleme sondern ebenfalls für den markanten Kälteeinbruch sowie für die Niederschläge in allen Aggregatzuständen von Wasser verantwortlich. So ganz nebenbei beschleunigen diese unsere Luftmassen derartig, welches nicht nur unsere fliegerischen Tätigkeiten verunmöglichen. Nebenbei treibt uns der Windchilleffekt in jene warme Kleidung die ich bereits vor Wochen in die hinterste Kastenecke verräumt habe.

WIR SIND LEIDER GEZWUNGEN UNS WEITERHIN IN GEDULD ZU ÜBEN UND AUF WETTERERSCHEINUNGEN ZU WARTEN BIS EIN SICHERES UND GENUSSVOLLES FLIEGEN MÖGLICH IST.

Anbei noch ein Ablichtung vom Bischling vor 3 Wochen …. Elmar pilotiert seinen brandneuen CUMEO genau im Zenit mit viel Gefühl am Oststartplatz Bischling.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen die kommende Woche am Übungshang

Dominik, Andreas, Peter, Mario und Hans