Wochenende 19.08

Werte Fliegerkollegen und Flugschüler!

HOCHDRUCKGEBIET LOTTE und MATHEA sichern bereits seit Tagen die Hochsommerliche Wetterlage über Mitteleuropa.
Diese Beiden sichern uns über das Wochenende hinaus wirklich sonnige und auch heiße Tage.
Man kann der Hitze mittels fliegen oder baden entkommen….. aber natürlich ist fliegen viel schöner : – ))

Die Freiflieger bitte aufpassen auf die eventuell auftretenden türmenden Wolken, welche uns dann schon mal gehörig Angst einjagen oder gefährlich werden könnten. Aber wir sind ja beklanntlich vorrausschauende Piloten welche immer rechtzeig den Gefahrenbereich im Himmel zu verlassen verstehen. windarme Tage vorausgesagt, die wir natürlich positiv zu nützen verstehen.

Samstag 10 Uhr Schulgelände Schnuppern, Grundkurs und Höhenflüge

Sonntag: 10 Uhr Schulgelände Schnuppern, Grundkurs und Höhenflüge

Bernhard Plursch beim Coming Home Bewerb der letzten Woche….. abends bei sichtbaren langen Schatten nach 120 km meist geflogenen und teils gegangenen endlich daheim bei Fans, Freunden und Familie.

Auf auf ins warme Wochenende …. Es freuen sich Dominik, Andreas, Mario und Hans