Wochenende – Atem der Götter 💨

WOCHENENDE & FLIEGEN

Der Wind Atem der Götter oder eher der Keuchhusten der Götter

Werte Sportsfreunde!

Die Götter, welche unsere Wetterküche verantworten sind uns die nächsten Tage nicht positiv gesonnen.

Zwei Tiefdruckgebiete (linksdrehend) namens PATRIK über Schottland und OLI über der Ostsee treiben mit Hilfe vom Hochdruckgebiet TORA (rechtsdreher) über Mitteleuropa treiben uns die Windgeschwindigkeiten in Höhen, welche für uns Gleitschirmflieger unverträglich und ungesund sind.

Es bleibt uns nichts, außer euch mit einem schönen Bild vom Schoberstein zu verwöhnen und vertrösten.
NatĂĽrlich wollen wir im November euch noch den Berg und HĂĽtte vorstellen und genieĂźen.

Das TEAM Flugschule wünscht euch ein schönes Wochenende zum anderwertig genießen und freuen uns auf die nächste Möglichkeit

Dominik, Mathias, Andreas, Mario und Hans



FacebookYoutubeE-Mail