Wochenende & Coming Home

WERTE FREIZEITPILOTEN & FLUGSCHÜLER!

Wir waren sehr geduldig…. Aber es lohnt sich immer wieder….
ANTICYCLONE die LOTTE breitet ihre Kraft über Mitteleuropa aus. Sie verwöhnt uns mit Hohen Luftdruck und einer stabilen Wetterlage die nächsten Tage.
CYCLONE AREND mit Zentrum im Atlantik vor Irland wird durch die stabile Lotte im Norden von uns vorbeigelenkt. Es tritt vielleicht teils etwas Labilität auf. Das heißt vielleicht Sonntags etwas Schauer und Gewittertätigkeit möglich.

Für die Freiflieger heißt dies , ab in die Lüfte und möglichst genießen. Der tägliche Wettercheck bleibt natürlich Pflicht!

Samstag 10 Uhr Schulgelände Schnuppern, Grundkurs , Höhenflüge

Sonntag 10 Uhr Schulgelände Schnuppern, Grundkurs, Höhenflüge

Ablichtung:
Andreas Pranzl, einer unserer jungen Engagierten im CPE. Seinesgleichens Sportwart und Organsisator den morgigen COMING HOME VOM BISCHLING bereitet den Rasen am Schulgelände für die ankommenden Piloten am Samstag vom Bischling und Grillen.
NATÜRLICH SIND ALLE CLUBMITGLIEDER HERZLICHST WILLKOMMEN

Auf euer Kommen und lernwilligen Gesichter freuen sich Andreas, Dominik und Mario