Wochenende & Fliegen

Werte Sportsfreunde und Flugschüler!

Leicht schlechtes Gewissen wegen den missglückten angesagten Hoffnungen der Luftfahrt des vorigen Wochenendes……

Die nächsten Tage jedenfalls dürfen wir wieder in Vorfreude verbringen. Hochdruckgebiet VERA übernimmt mehr und mehr die Dominanz über das Wettergeschehen über unseren heimischen Himmel.
Die Ostwieder werden wieder dominieren allerdings in deutlich abgeschwächter Form in Vergleich zur Vorwoche.

Die Freiflieger müssen halt die Startrichtungen richtig wählen, dann ist das Potential schöner Flüger sicherlich gegeben. Vielleicht Montag nimmt die Labilität mit den begleiteten nicht so schönen Nebenerscheinungen wieder zu.

Samstag 10 Uhr Schulgelände Schnuppern, Grundkurs und Höhenflüge

Sonntag 10 Uhr Schulgelände Schnuppern, Grundkurs und Höhenflüge

Montag 10 Uhr Schulgelände Schnuppern, Grundkurs und höhenflüge
( drei Tage ist lang für die Fliegerische Vorhersage, Sollte sich etwas ändern dann gibt’s ein Mail am Vorabend.)

Anbei eine Ablichtung vom Elmar Appl, seinesgleichens für zuständig für die Kassa in unseren schönen Fliegerclub CPE.
Seine Landung mit dem nagelneuen Skywalk Cumueo ist nach einer gekonnten Ausflairphase vorbildhaft. Ebenfalls besten plaziert, durchgebremst in geringer Höhe und daher auch butterweich.

Es freut sich auf euch das Team der Flugschule Andreas, Dominic, Mario und Hans