WERTE FLUGSCHÜLER UND FREIFLIEGER!

Wahrscheinlich ein perfektes Wochenende für unsere braven und treuen Flugschüler : – )

Morgen Samstag genießen wir die Wettererscheinungen vom Tiefdruckgebiet namens HELMODE in der hoffentlich warmen Stube und lernen brav die unverzichtbare Theorie. Vorgetragen von Andreas und Dominik .

Sonntag schwächelt HELMODE. Andreas und Mathias begleiten alle halbwegs fitten und willigen Flugschüler am Schoberstein. Natürlich mit ordentlicher Einweisung und Funkbegleitung. Bitte nehmt die Change war … dann lernt ihr ein ganz nettes Winterfluggebiet mitsamt Hütte neben den Startplatz kennen und vielleicht auch lieben. Hüttenwirt Roland persönlich auch Paragleiter.
Also früh aus den Federn und einen seltenen Tag genießen.

Für die Flugschüler:

Samstag THEORIE beim Derfler in Ternberg, Hauptstraße 15. Dauer von 10 bis ca. 18 Uhr

Sonntag 0830! Schulgelände Höhenflüge Walk & Fly am Schoberstein

Ablichtung:
Christian stabilisiert seinen Kappe genauestens, sehr gefühlvoll, entspannt und gelassener Körpersprache lotrecht über sich. Beste Voraussetzungen für eine effektive Beschleunigung und Abhebephase.

Es freuen sich auf Euer Kommen

Andreas, Dominik und Mathias