Wochenende & Fliegen 17.07.21

Werte Piloten und Flugschüler!

Tiefdruckgebiet BERND, seinesgleichens wirklich mächtig und angsteinflößen. Die in Deutschland verursachten Schäden sind unheimlich. Bernd wird auch am Wochenende über unseren Bundesgebiet wetterwirksam. Zum Glück bereits in abgeschwächter Form .

Unser Fliegerherz ist zweigeteilt. Wir können sicher nicht Fliegen….. allerdings ermöglicht uns Theorie zu pauken und sattelfest für die angestrebte Schulbestätigung zu werden.

SAMSTAG THEORIETAG Treffpunkt: Gasthaus Klausriegler, Schobersteinstraße 10, Ternberg 10 bis ca 18 Uhr

BITTE BITTE MÖGLICHST ALLE AUS DER SCHULUNG ERSCHEINEN sehr unangenehm wenn die Berechtigungen aufgrund fehlender Theorie nicht ausgestellt werden dürfen.

Alle jene die Schnuppertag gebucht haben dürfen gerne kostenlos teilnehmen. Die beste Bildung für sicheres und genussvolles Fliegen.

Anbei ein Bild von heute am Weg vom Steinbruch Richtung Schoberstein.

Wir freuen uns euch in einem gemütlichen Ambiente beim Klausriegler zu empfangen Andreas, Peter, Mario und Hans