Wochenende & Fliegen 10.06.21

Werte Flugsportler und Flugschüler!

Der ARNO, seinesgleichens ein Tiefdruckgebiet wird glücklicherweise morgen von einem aus Frankreich herannahenden Hochdruckgebiet lahm gelegt.
Dies heißt für die Freiflieger ein wolkenarmer Tag wird uns beglücken. Der Ostwind wird dominieren. Die Windstärke wird über Nacht auf ein uns erträgliches und wünschenswertes Maß gedrosselt und etwas drehen. Die Fliegerherzen sind dankbar und freuen sich.

Sonntag ist leider noch schwierig …… mit etwas Glück fliegen wir, allerdings möchte ich euch auf morgen 19 Uhr vertrösten um sicherer sein zu dürfen.

Samstag 10 Uhr Schulgelände Grundkurs und Höhenflüge

Sonntag großes FRAGEZEICHEN morgen Samstag 19 Uhr kommt ein Update

Ablichtung: GLÜCKLICH die Kanditdaten am Sonntag gegenüber Samstag bei deutlich gemäßigten Wind vom oberen Startplatz am Herdleck……

Es freuen sich auf euch der Peter, Andreas und Hans…… Mario verweilt im schönen Italien bei Pizza und Sicherheitstraining