Wochenende & Fliegen 24.04

Werte Flugschüler und Fliegerkollegen!

Sympathieträger RENATE, Ihresgleichen ein ankommendes Hochdruckgebiet sichert uns den Sonnenschein und Flugwetter am kommenden Wochenende in unseren geliebten Luftraum.
Der Samstag bietet den Freifliegern sicherlich eine thermisch aktive (bewegte) Luftmasse. Der Wind dürfte leicht aus Nord kommen und sichert uns an den Südhängen mit Sicherheit die in der Frühlingsthermik dementsprechend zu den besten Zeiten die gewünschte Stärkung der Beckenbodenmuskulatur 

Sonntag dürfte zumindest in der Höhe der Wind ein Rolle spielen, welche zu beachten sein wird. Bitte die aktuellen Werte des Tages beobachten.

Samstag 11 Uhr Grundkurs Höhenflüge

Sonntag 11 Uhr Grundkurs Höhenflüge mit ? Wind

Anbei eine Ablichtung vom Mario am Startplatz Micheldorf/Hirschwaldstein…. Die weiße Farbe gehört hoffentlich für heuer der Vergangenheit an….

Wir alle freuen uns auf Euer zahlreiches und freudiges Kommen…. Also bis morgern…. Andreas, Peter, Mario und Hans