Wochenende & Fliegen 17.04

Werte Flugschüler und Kollegen!

Das Hochdruckgebiet namens QUEEN läßt uns kurzfristig aufatmen. Bis dann ab Sonntag wieder die herannahenden Tiefdruckgebiete wieder mal die Oberhand übernehmen werden.

Jetzt beim Fenster raus sieht ja alles nach Eitel,  Wonne und Sonnenschein aus. Morgen Samstag dürfte die Lage schon wieder etwas eingetrübt zu erleben sein. Allerdings mit  keinen Niederschlag und wenig Wind ist angesagt.  Also zum Schulen hervorragend……   der Sonntag dann ist noch ein bisschen unsicher.

Samstag                              11 Uhr                  Grundkurs

Sonntag                              morgen Abend gibt es ein Update für euch    Wind wird gut gemeldet, die Niederschläge sind das Fragezeichen

Anbei ein winterliches Bild vom Andreas mit seinem nagelneuem CAYENNE.   Ist vom Hochwinter mit weniger Weiß als heute…..

Auf euer Kommen freuen sich    der Andreas, Peter, Hans und Mario