Wochenende & Fliegen

Werte Kollegen der schönsten und stillsten Luftfahrt!

Hochdruckgebiet SILVI verdrängt den schwarzen PETER…. Die Wetterberichte melden ein Auflösen der Nebeldecke bis Mittag.
Das heißt es besteht nochmals die Möglichkeit ausgiebig unser schönes Fliegen zu leben. Morgen Samstag sind praktisch Idealbedingungen und Sonntags könnte dann der Westwind in der Höhe schon spürbar werden und ist bei einigen Startplätzen sicherlich zu beachten.

SAMSTAG wie versprochen, besteht mit mir die Möglichkeit den Schoberstein zu besteigen und fliegerisch zu erleben. Alle Schulbestätigungsbesitzer mit Ausrüstung und Versicherung , welche sich eine selbständige Landung zutrauen sind gerne eingeladen mit mir von Molln aus am Schoberstein zu wandern. Oben werden wir die Gastfreundschaft der Wirtsleute genießen und dann Mittags einen wunderbaren Flug nach Molln oder Ternberg genießen.
TREFFPUNKT Parkplatz/Landeplatz beim Windsack, vom Gasthaus Steiner/Kraml 10 Uhr Landefläche Molln, Breitenau 20.

Samstag 11 00 Uhr Grundkurs und Höhenflüge

Sonntag 11 00 Uhr Grundkurs und Höhenflüge

Anbei noch ein Bild vom allerneuesten A Schirm der Firma SUPAIR den wir nächstes Jahr an alle Hike und Fly Menschen anpreisen dürfen.

Auf Euer Kommen freuen sich in Ternberg Domenic und Peter in Molln der Hans