Wochenende und Fliegen 25.06

WERTE FLUGSCHÜLER UND FLUGKOLLEGEN!

Cyclone LAMBERT hat die letzte Nacht die Luftmassen mit Hilfe der Niederschläge die Luftmassen gekühlt.
Was bleibt ist die die bewegte Luftmasse.
Der Wind das himmlische Kind verhindert leider Gottes für morgen ein sicheres Fliegen mit unseren tollen aber leider doch für gewisse Luftmassenbewegungen zu langsamen Fluggeräte…. Das müssen wir lernen und erkennen und im Namen der Sicherheit anerkennen.

Am Sonntag dafür ein Geschenk des Himmels….. Die von Frankreich ankommende ANTICYCLONE BERCESTE beruhigt die Luftmasse, welche uns den ganzen Tag über ein genussvolles Fliegen und Lernen ermöglicht.

Die Freiflieger dürfen ebenfalls mit den Genuss einer angenehmen Luftmasse rechnen.

Samstag Kein Flugbetrieb

Sonntag 10 Uhr Schulgelände Schnuppern, Grundkurs & Höhenflüge

Ablichtung:
Nach dem Hochgenuss in der Drei Dimensionen folgt das liebevolle Zusammenlegen jener Stoffe, aus dem unsere Träume genäht sind.

KURZER HINWEIS
FORTBILDUNGSWOCHE IN DER KW 30 beachten.
Für ALLE, welche im Besitz einer Schulbestätigung sind eine Möglichkeit des Lernens und Genießens.
www.flug-schule.com/fortbildungswoche

Auf euer Kommen am schönen Sonntag freuen sich