Brandkogel Startverbot!

STARTPLATZ BRANDKOGEL STARTVERBOT

Vergangene Woche kontaktierte Mario und mich der Brandkogel Besitzer telefonisch; mittels sehr emotionalen Sprache. Eigentlich kannte sich keiner von uns beiden wirklich aus.

Ich fuhr umgehend hinauf am Berg um mich zu orientieren. Konnte den Besitzer noch antreffen.

Es geht um 4 geknickte und abgesägte Baumkronen beim Weststart, WELCHE NICHT GEMELDET WAREN.

ER ERKLÄRTE UMGEHEND STARTVERBOT FÜR ALLE PILOTEN,VEREIN UND FLUGSCHULE

Die zwei geknickten Wipfel noch am Baum hängend Flugrichtung links in der Abflugschneiße kurz unter der Herndleckstraße konnten unsererseits nicht geklärt werden.

Bei den zwei abgesägten Wipfel direkt bei den Fichten links der Schneiße an der Straße wußte ich aufgrund der Bergung den Pilotin. Habe diese im Urlaub verständigt. Die Person meldete sich umgehend vom Urlaubsort. Entschuldigte sich, versicherte Wiedergutmachung.

DER BESITZER HAT LETZTENDLICH DIE ANGELEGENHEIT DER VIER WIPFEL MIT FAHRERFLUCHT VERGLICHEN UND BESTEHT WEITERHIN AUF DIESES STARTVERBOT

MEINERSEITS HABE ICH VERHANDLUNGSBEREITSCHAFT FÜR ALLE SCHÄDEN SIGNALISIERT…. allerdings erfolglos.

Bemühe ich mich natürlich weiter .

BITTE BITTE BENÜTZT DAS HERNDLECK UND VERMEIDET WEITERE SCHWIERIGKEITEN

Hans Poscher